Über Mich

Hallo Zusammen,

ich heiße Anja und wohne mit meinem Mops Praline und den Igeln im schönen Weserbergland.

IMG_9368 Praline

Auf die Igel bin ich schon vor einigen Jahren gestoßen, als ich meine Farbrattenhaltung aufgegeben hatte und ich nach neuen Mitbewohnern gesucht habe.

Über einige Umwege bin ich dann zu den süßen Stachlern gelangt, die mich sofort faszinierten, da ich auch unsere Euro-Igel schon seit meiner Kindheit total toll fand!

Ich habe mich dann auf vielen Homepages von Züchtern und Haltern schlau gelesen, bin dann in zwei Foren beigetreten und kurze Zeit später zogen meine ersten drei Igelmädels bei mir ein. 🙂

Seitdem sind noch ein paar dazu gekommen, aber seht selbst!!

Wenn ihr mich kontaktieren möchtet, schreibt mir gerne eine Email an:

Kontakt@shamrock-hedgies.de